Wegbeschreibung
Das Grotto Morchino befindet sich in Lugano- Pazzallo in der Strasse Via Carona 1.
 
 
Tagsüber können sie das Grotto Morchino mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen (autopostale=gelber Bus).
Der gelbe Bus bringt sie vom Bahnhof oder dem Zentrum, an der Haltestelle des Parkhauses der via Serafino Balestra oder der Piazza Rezzonico (am See entlang) zu uns.
Am Abend ist Pazzallo, leider nach 20:00 Uhr, nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Man müsste uns dann schon mit dem Auto oder einem Taxi anfahren. 
Von den Hotels in Paradiso ist das Grotto Morchino in circa 20-30 Min. zu Fuss erreichbar (den Hügel hinauf).
Wie dem auch sei, unten sehen sie den Fahrplan des gelben Busses (autopostale); ihre Haltestelle ist Pazzallo-Morchino.
 
Loading...

Hier die Hinweise, um uns mit dem Auto zu erreichen.
Geben sie in den Navigator die Adresse via Carona 1 in Pazzallo ein. Es gibt nämlich eine andere via Carona 1 auf der selben Strecke aber einiges vorher in  Paradiso.
Von der Autobahn aus
Ausfahrt Lugano-Süd - Richtung Carona - Vor der Ortseinfahrt Pazzallo
Von Lugano aus
Von Paradiso aus, die Hauptstrasse nach Carona nehmen
Und endlich...
Vor dem Ortseingang Pazzallo macht die Strasse eine Rechtskurve; auf der linken Seite befindet sich eine Bushaltestelle
und unter einem kleinen Wäldchen der Parkplatz des Grotto Morchinos.
 
 
 
GPS-Koordinaten
45.9852971, 8.943631900000014
 
GoogleMaps
 
Drucken
Grotto Morchino - Gute Hausmannskost in einer charakteristischen Umgebung - Via Carona 1 6912 Lugano-Pazzallo